Gruppenfoto mit Vinyl

Nachdem gestern das letzte fehlende Exemplar eingetrudelt war, ist jetzt mal Zeit für ein Gruppenfoto!Ich freue mich sehr darüber, dass die Hälfte der Produktionen der letzten anderthalb Jahre auf Vinyl rausgekommen ist.

Um das in Zukunft noch besser zu unterstützen hat das Institut nicht nur in einen guten Plattenspieler investiert, sondern mit Hilfe der Vinylprofis von Duophonic – Vinyl Pressing, Mastering & Dubplates nochmal das Vinyl-Mastering optimiert. Ich bin daher sehr gespannt auf die nächste Veröffentlichung, die derzeit im Presswerk ist, und über die sich besonders die Fans und Freunde von Electric Moon freuen dürften! Wer Interesse an den hier gezeigten Platten hat, so sind diese entweder direkt bei den Bands (Mahlzeit, TheWow?) oder ihren Labels (Worst Bassist Records, Rock Freaks Records, Part Records) erhältlich.
Vinyl rules 🤘